Das vergessene Ski Hotel Tremalzo in Italien

Während unseres Gardasee Urlaubs übquerten wir den Tremalzo Pass und fanden dieses verlassene Ski Hotel. Wir habe keine Mühen gescheut, um diesen tollen verlassenen Ort in Bild und Ton festzuhalten ;).

Album
[Best_Wordpress_Gallery id=“16″ gal_title=“Hotel Tremalzo“]

Mehr Infos und Textquelle:
http://vergessene-orte.blogspot.de/20…

Musik:
For Originz von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-…
Interpret: http://incompetech.com/

2 thoughts on “Das vergessene Ski Hotel Tremalzo in Italien

  1. Hallo,

    wir fahren ende Mai an den Gardasee und würden uns gerne das Hotel ansehen. Ich denke ich habe es auf GOOGLE Maps gefunden. Ich gehe davon aus das es sich am Ende des Passes befindet. Kannst du mir sagen ob der LP noch existiert? Über eine Info würden wir uns freuen. Wir wollen auch nur Fotos machen.

    Vielen Dank im voraus

    Susanne und Markus

    1. Hallo Susanne und Markus,

      genau da befindet es sich. Man kann es nicht übersehen. Oktober 2018 stand es noch, der Zustand wird natürlich nicht besser.

      Gruß limmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.