Das vergessene Hotel Seeblick

Zu DDR-Zeiten war die Anlage ein idyllisch gelegenes Kinder-Ferienlager.

Idyllisch gelegen, direkt oberhalb einer kleinen Talsperre. Nach der Wende wurde es dann zu einem 3 Sterne Hotel aus- und umgebaut. In den Nebenanlagen entstanden eine Kegelbahn sowie eine Sauna.
Vermutlich auch wegen der direkten Lage neben einer Autobahn (20m neben an), wurden 2001 die Türen für immer verschlossen und das Hotel wurde versteigert.

Seitdem verkommt es von Jahr zu Jahr, Monat für Montag, Tag für Tag…

Anzeige:
Aufgenommen mit einem Samsung Galaxy S7 Edge!
Amazon Partner Link: http://amzn.to/28VKBKy

Musik:
Fall of the Solar King

Fall of the Solar King von Twin Musicom ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: http://www.twinmusicom.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.